Warenannahme
Von Mitte August bis Januar nehme ich Winterware und von März bis Juni die Sommerware entgegen.
Für die Abgabe vereinbaren Sie bitte vorab telefonisch einen Termin!
Ich lege besonders großen Wert darauf, meinen Kunden nur sehr gut erhaltene Kleidungsstücke zum Verkauf anzubieten. Aufgrund dessen verwende ich einige Zeit für die Begutachtung der Ware. Bitte sortieren Sie Kleidung mit Flecken, Fusseln (Pilling) oder Löchern schon vorher heraus.
Da ich täglich mehrere Angebote bekomme, kann die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen, ich bitte um Verständnis.
Bei kleineren Lieferungen besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Ware gleich ansehe.
Die Kleidung muss frisch gewaschen und bei Bedarf gebügelt sein. Sie darf keine starken Gebrauchs- bzw. Waschspuren aufweisen.
Die Kleidung soll noch modern und möglichst nicht älter als 3 Jahre sein. Schuhe müssen sauber (auch die Sohle) und sollten wenig getragen sein.
Kleidung mit Tierhaaren oder unangenehmen Gerüchen wird nicht angenommen.
Kinderwagen, Babywippen, Hochstühle, Kleinkinderspielzeuge usw. müssen gereinigt sein.
Alle Spiele und Puzzle müssen vollständig und funktionstüchtig sein.
Nachdem ich Ihre Waren in mein Warenwirtschaftssystem eingetragen habe, erhalten Sie ganz komfortabel per E-Mail eine detaillierte Liste aller gelieferten Artikel, die Sie über den Verkaufspreis, Ihren Anteil und das Vertragsende informiert.
Auszahlung
Nach Ablauf der Vertragslaufzeit können Sie sich Ihren Verkaufserlös abholen und Sie erhalten von mir eine detaillierte Liste, über die verkauften und nicht verkauften Artikel .
Ab dem Ablauftermin ist eine Zeitspanne von 14 Tagen für Ihre persönliche Planung der Abholung vorgesehen. Sie teilen mir Ihren gewünschten Abholtermin mit und ich bereite die Warenrückgabe/Auszahlung für diesen Tag vor.
Danach können die Sachen von mir guten Zwecken zugeführt werden. Das Guthaben für die verkaufte Ware erlischt allerdings nicht.
|